fossman.fff.community ohne github pages #42

Closed
FOSSMan wants to merge 10 commits from (deleted):master into master
Contributor
No description provided.
FOSSMan added 3 commits 2023-11-23 18:24:49 +01:00
FOSSMan added 1 commit 2023-11-23 18:29:50 +01:00
FOSSMan added 1 commit 2023-11-24 13:11:05 +01:00
02e1fb7cf2 richtige IP mit stable-privacy
da die seite noch kein HTTPS hat und eine feste IPv4 hat gebe ich jetzt nur die IPv6 an, AAAA Record kommt dann wenn ich HTTPS habe und sni.fff.community das dann routen kann.
Author
Contributor

keine ahnung warum gitea jetzt so ein rieseges diff anzeigt wegen einer zeile

keine ahnung warum gitea jetzt so ein rieseges diff anzeigt wegen einer zeile
FOSSMan added 1 commit 2023-11-24 13:27:10 +01:00
3237b4bcde revert 02e1fb7cf2
revert wegen möglichen gitea bug bzgl newline chars
FOSSMan added 1 commit 2023-11-24 13:28:00 +01:00
FOSSMan added 1 commit 2023-11-24 13:30:55 +01:00
FOSSMan added 1 commit 2023-11-24 13:31:58 +01:00
FOSSMan added 1 commit 2023-11-24 14:38:14 +01:00
Author
Contributor

ein* reverse pointer brauche

ein* reverse pointer brauche
Owner

Bitte noch die whitespace-changes entfernen und am besten alles zu einem sauberen commit zusammen squashen.

Bitte noch die whitespace-changes entfernen und am besten alles zu einem sauberen commit zusammen squashen.
Author
Contributor

Bitte noch die whitespace-changes entfernen und am besten alles zu einem sauberen commit zusammen squashen.

bevor ich jetzt jedes einzelne commit in diesem chaos abändere mach ich das nochmal von vorne 😄

> Bitte noch die whitespace-changes entfernen und am besten alles zu einem sauberen commit zusammen squashen. bevor ich jetzt jedes einzelne commit in diesem chaos abändere mach ich das nochmal von vorne 😄
FOSSMan closed this pull request 2023-11-25 17:10:57 +01:00
Owner

Du wirst deutlich einfacher haben, wenn du deine Änderungen in deinem separaten Branch vorbereitest und über diesen den PR aufmachst. Dann kannst du leichter zurück zum Stand vom master hier, weil du ihn nicht verlierst. Für ein anderes Repository hab ich das hier einmal dokumentiert.

Ansonsten ist es nicht wirklich nötig einnen PR zu schließen. Das ist keine Mailingliste, wo es dann ne V2 Patchserie geben muss. Einfach git push --force in deinem Branch und gut.

Du wirst deutlich einfacher haben, wenn du deine Änderungen in deinem separaten Branch vorbereitest und über diesen den PR aufmachst. Dann kannst du leichter zurück zum Stand vom master hier, weil du ihn nicht verlierst. Für ein anderes Repository hab ich das [hier](https://git.freifunk-franken.de/freifunk-franken/docs#%C3%A4nderungen-vorschlagen) einmal dokumentiert. Ansonsten ist es nicht wirklich nötig einnen PR zu schließen. Das ist keine Mailingliste, wo es dann ne V2 Patchserie geben muss. Einfach `git push --force` in deinem Branch und gut.
Author
Contributor

Du wirst deutlich einfacher haben, wenn du deine Änderungen in deinem separaten Branch vorbereitest und über diesen den PR aufmachst. Dann kannst du leichter zurück zum Stand vom master hier, weil du ihn nicht verlierst. Für ein anderes Repository hab ich das hier einmal dokumentiert.

Ansonsten ist es nicht wirklich nötig einnen PR zu schließen. Das ist keine Mailingliste, wo es dann ne V2 Patchserie geben muss. Einfach git push --force in deinem Branch und gut.

ja gut hab nicht all zu viel erfahrung mit git und dann kam noch der whitespace bug dazwischen. und ich hatte keinen branch in meinem fork was das ganze wieder zunichte macht. ich mach das bei der nächsten PR dann richtig.

> Du wirst deutlich einfacher haben, wenn du deine Änderungen in deinem separaten Branch vorbereitest und über diesen den PR aufmachst. Dann kannst du leichter zurück zum Stand vom master hier, weil du ihn nicht verlierst. Für ein anderes Repository hab ich das [hier](https://git.freifunk-franken.de/freifunk-franken/docs#%C3%A4nderungen-vorschlagen) einmal dokumentiert. > > Ansonsten ist es nicht wirklich nötig einnen PR zu schließen. Das ist keine Mailingliste, wo es dann ne V2 Patchserie geben muss. Einfach `git push --force` in deinem Branch und gut. ja gut hab nicht all zu viel erfahrung mit git und dann kam noch der whitespace bug dazwischen. und ich hatte keinen branch in meinem fork was das ganze wieder zunichte macht. ich mach das bei der nächsten PR dann richtig.
Author
Contributor

dazu kommt noch das sich die IP von meinem Pi geändert hat, da bringt mir der DNS Record nix wenn er ins leere zeigt

dazu kommt noch das sich die IP von meinem Pi geändert hat, da bringt mir der DNS Record nix wenn er ins leere zeigt
Owner

Ah.. im übrigen hat das mit den tailing whitespaces schon jemand anderes vorbockt. Vielleicht hat dein Editor das automatisch repariert. Falls du also Lust hast, mach dafür gerne einen separaten PR auf, mindestens mal einen eigenen Commit.

Ah.. im übrigen hat das mit den tailing whitespaces schon jemand anderes vorbockt. Vielleicht hat dein Editor das automatisch repariert. Falls du also Lust hast, mach dafür gerne einen separaten PR auf, mindestens mal einen eigenen Commit.

Pull request closed

Sign in to join this conversation.
No reviewers
No Label
No Milestone
No Assignees
3 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: freifunk-franken/dns#42
No description provided.