keyex #1

Open
rohammer wants to merge 5 commits from rohammer/VPNkeyXchange-vxlan-test:keyex into master
Member

Hi, ich hab mal die hood-Daten aktualisiert.
Stand 20.01.2024
Dabei sind auch schon die vxlan-VPN für SW, Coburg, Ebern, HAS und Geo

Hi, ich hab mal die hood-Daten aktualisiert. Stand 20.01.2024 Dabei sind auch schon die vxlan-VPN für SW, Coburg, Ebern, HAS und Geo
rohammer added 2 commits 2024-01-20 14:59:58 +01:00
c64fcef377 update hood data (20.01.2024)
Signed-off-by: Robert Langhammer <rlanghammer@web.de>
4e1376ce2e remove timestamp in hoodfiles
The timestamp is an unused option.

Signed-off-by: Robert Langhammer <rlanghammer@web.de>
jkimmel approved these changes 2024-01-20 15:55:11 +01:00
@ -67,3 +1,1 @@
Berlin 52.5219184 13.411026
BadHersfeld NULL NULL
Breitendiel NULL NULL
Trainstation null null
Owner

Ich glaube die Trainstation hat tatsächlich die 0/0 Koordinaten, oder? Ich weiß jetzt nicht auswendig, ob es wichtig ist hier 0/0 zu lassen, oder ob null/null auch in Ordnung ist.

Ich glaube die Trainstation hat tatsächlich die 0/0 Koordinaten, oder? Ich weiß jetzt nicht auswendig, ob es wichtig ist hier 0/0 zu lassen, oder ob null/null auch in Ordnung ist.
Author
Member

Wenn die Router noch nicht konfiguriert sind, ist lat und long leer. Dann sollen sie die Trainstation bekommen.

0/0 wäre doch Äquator/Greenwitch. Also eine echte Position. Liegt in der Hood Chiemgau ;-)

Da müsste man noch was basteln: Wenn "leer" dann Trainstation

Wenn die Router noch nicht konfiguriert sind, ist lat und long leer. Dann sollen sie die Trainstation bekommen. 0/0 wäre doch Äquator/Greenwitch. Also eine echte Position. Liegt in der Hood Chiemgau ;-) Da müsste man noch was basteln: Wenn "leer" dann Trainstation
@ -70,0 +61,4 @@
Schnaittach 49.575217 11.337566
Roth 49.252047 11.091189
Miltenberg 49.84 9.3
BadHersfeld null null
Owner

Einrückung ist hier leicht kaputt gegangen.

Einrückung ist hier leicht kaputt gegangen.
Owner

Paar Kleinigkeiten gesehen, aber von mir aus kann das rein.

Paar Kleinigkeiten gesehen, aber von mir aus kann das rein.
rohammer added 2 commits 2024-01-21 21:49:27 +01:00
c3100899bf Allow numeric and empty coordinates
Unconfigured routers are sending empty coordinates to recieve the trainstation data.

Signed-off-by: Robert Langhammer <rlanghammer@web.de>
2b281066f2 Answer empty coordinates with the Trainstation.
Signed-off-by: Robert Langhammer <rlanghammer@web.de>
rohammer added 1 commit 2024-01-21 21:58:17 +01:00
587ad17fed Add "get hood by ID"
The previous server also offered a get_hood_by_ID.

Signed-off-by: Robert Langhammer <rlanghammer@web.de>
This pull request can be merged automatically.
You are not authorized to merge this pull request.
You can also view command line instructions.

Step 1:

From your project repository, check out a new branch and test the changes.
git checkout -b rohammer-keyex master
git pull keyex

Step 2:

Merge the changes and update on Gitea.
git checkout master
git merge --no-ff rohammer-keyex
git push origin master
Sign in to join this conversation.
No reviewers
No Label
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: freifunk-franken/VPNkeyXchange#1
No description provided.