wXconfig AP sollte nur aufgemacht werden wenn wXmesh da ist #39

Open
opened 2021-01-05 14:01:49 +01:00 by mantis-bot · 0 comments

Es macht keinen Sinn einen config AP aufzumachen wenn danach der Router der sich darüber die config holt, nicht meshen kann da kein Meshinterface da ist

Am besten wäre es wohl, wenn beim config AP aufmachen geprüft wird, ob überhaupt ein Meshinterface da ist.

Ganz schön wäre es, wenn auch regelmäßig geprüft wird ob das Meshinterface noch da ist, wenn es nicht mehr da ist sollte auch der config AP abgeschaltet werden

Reported by: ChristianD
Submitted on: 2017-12-12
Imported from: https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=0000080

Es macht keinen Sinn einen config AP aufzumachen wenn danach der Router der sich darüber die config holt, nicht meshen kann da kein Meshinterface da ist Am besten wäre es wohl, wenn beim config AP aufmachen geprüft wird, ob überhaupt ein Meshinterface da ist. Ganz schön wäre es, wenn auch regelmäßig geprüft wird ob das Meshinterface noch da ist, wenn es nicht mehr da ist sollte auch der config AP abgeschaltet werden Reported by: ChristianD Submitted on: 2017-12-12 Imported from: https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=0000080
fbl was assigned by mantis-bot 2021-01-05 14:01:49 +01:00
fbl added the
mantis
label 2021-01-05 14:24:37 +01:00
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
1 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: freifunk-franken/firmware#39
No description provided.