Änderungen des Endpoints einer Wireguard-Konfiguration wird nicht angewendet #287

Open
opened 2023-04-16 20:57:15 +02:00 by fbl · 0 comments
Owner

Wenn bei einem bereits gestartetem Wireguard-Interface nur der Endpoint geändert wird, wird diese Änderung bei einem reload_config nicht vom netifd auf das gestartete Wireguard-Interface übernommen.

Dabei handelt es sich vermutlich um einen Bug im OpenWrt netifd. Es ist unbekannt wie lange dieses Problem schon besteht.

Wenn bei einem bereits gestartetem Wireguard-Interface nur der Endpoint geändert wird, wird diese Änderung bei einem `reload_config` nicht vom netifd auf das gestartete Wireguard-Interface übernommen. Dabei handelt es sich vermutlich um einen Bug im OpenWrt netifd. Es ist unbekannt wie lange dieses Problem schon besteht.
fbl added the
bug
upstream
labels 2023-04-16 20:57:15 +02:00
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
1 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: freifunk-franken/firmware#287
No description provided.