layer3: Bandbreitenbegrenzung nicht möglich. Ergänzen oder aus WebUI entfernen #110

Open
opened 2021-02-11 10:58:55 +01:00 by fbl · 1 comment
Owner

In der layer3 Variante ist eine Bandbreitenbegrenzung aktuell nicht möglich. Entweder sollte diese Möglichkeit geschaffen werden, oder die entsprechenden Einstellungen aus dem WebUI entfernt werden.

In der layer3 Variante ist eine Bandbreitenbegrenzung aktuell nicht möglich. Entweder sollte diese Möglichkeit geschaffen werden, oder die entsprechenden Einstellungen aus dem WebUI entfernt werden.
fbl added the
layer3
label 2021-02-11 10:58:55 +01:00
Member

Das WebUI muss sowieso grundlegend überarbeitet werden. Man könnte die settings.html im ssl durchaus auf Node und L3 Package aufteilen (die Vorbereitung dafür ist ja schon drinnen), landet am Ende aber beim gleichen Problem wie hier:

#94 (comment)

wo es noch keine Lösung für gibt wie man das nun haben will.

Das WebUI muss sowieso grundlegend überarbeitet werden. Man könnte die settings.html im ssl durchaus auf Node und L3 Package aufteilen (die Vorbereitung dafür ist ja schon drinnen), landet am Ende aber beim gleichen Problem wie hier: https://git.freifunk-franken.de/freifunk-franken/firmware/pulls/94#issuecomment-1227 wo es noch keine Lösung für gibt wie man das nun haben will.
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: freifunk-franken/firmware#110
No description provided.