Automatischen Darkmode anschalten #6

Open
opened 2022-12-02 08:10:16 +01:00 by jkimmel · 1 comment
Owner

Das hugo-book theme unterstützt automatischen Darkmode.

config.yaml Line 20 in d9898446a8
# BookTheme: auto # erst Grafiken anpassen

Allerdings beisst sich das gerade etwas mit den Grafiken in https://docs.freifunk-franken.de/technik-und-konzepte/freifunk-franken-netz/

Das [hugo-book theme](https://github.com/alex-shpak/hugo-book) unterstützt automatischen Darkmode. https://git.freifunk-franken.de/freifunk-franken/docs/src/commit/d9898446a8dd65a4b833b6ae1db5a9b48cb344a7/config.yaml#L20 Allerdings beisst sich das gerade etwas mit den Grafiken in https://docs.freifunk-franken.de/technik-und-konzepte/freifunk-franken-netz/
Member

Optimal wäre es, wenn der User umschalten kann. So einen Knopf habe ich nicht gefunden.

Und dabei einmal überlegen, ob es zusätzliche Modes braucht zwecks Barrierefreiheit usw...
Was halt heutzutage Usus ist, bin da kein Experte 🤷‍♂️

Optimal wäre es, wenn der User umschalten kann. So einen Knopf habe ich nicht gefunden. Und dabei einmal überlegen, ob es zusätzliche Modes braucht zwecks Barrierefreiheit usw... Was halt heutzutage Usus ist, bin da kein Experte 🤷‍♂️
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: freifunk-franken/docs#6
No description provided.