archetypes (Vorlagen) für firmware/hardware anlegen #5

Open
opened 2022-12-02 08:00:26 +01:00 by jkimmel · 2 comments
Owner

Damit die Hardwareseiten einigermaßen Einheitlich aussehen, sollten wir eine Vorlage dafür erstellen.

Damit die Hardwareseiten einigermaßen Einheitlich aussehen, sollten wir eine Vorlage dafür erstellen.
Member

Ich finde https://wiki.freifunk-franken.de/w/Freifunkrouter ist ein gutes Template.

Ich würde Wireguard und fastd Durchsatz noch als zusätzliche Spalte aufnehmen und optimal die ganzen Hardwareinfos zum aufklappen.
Unterstütze WLAN Standards sollten auch per default aufgeklappt sein.

IMHO ist erstmal am wichtigsten, welche Firmware ich mit welchem Gerät flashen kann und was dabei am Ende rum kommt.

Ich finde https://wiki.freifunk-franken.de/w/Freifunkrouter ist ein gutes Template. Ich würde Wireguard und fastd Durchsatz noch als zusätzliche Spalte aufnehmen und optimal die ganzen Hardwareinfos zum aufklappen. Unterstütze WLAN Standards sollten auch per default aufgeklappt sein. IMHO ist erstmal am wichtigsten, welche Firmware ich mit welchem Gerät flashen kann und was dabei am Ende rum kommt.
Author
Owner

Siehe #22

Siehe #22
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: freifunk-franken/docs#5
No description provided.